Anzeige

Fotostammtisch sucht neues Zuhause!

Marburg: Marburg/Innenstadt | Hallo Marburg "Gast"-Wirte, liebe Förderer der Kultur, liebe Mitmenschen,

wir eine Gruppe von Fotoenthusiasten, suchen ein Raum für unser monatliches Treffen.
Entstanden ist unsere Runde aus Mitglieder der Fotocommunity, einem Fotoforum im Internet.
Von Anfang an ist der Stammtisch aber für alle begeisterte und oder interessierte Fotografen offen,
weshalb auch einige Stammtischler keine Mitglieder in diesem Forum sind und auch nicht sein müssen.

Inzwischen treffen sich jeden 2. Dienstag im Monat ca. 15 bis 25 ambitionierte Fotografen.
Die gerne etwas zu trinken und essen verzerren.

Unser 1. Vereinslokal hat leider durch bauliche Maßnahmen nicht mehr die Räumlichkeiten eine Gruppe unserer Größe zu beherbergen.

Also falls jemand von euch ein nettes Lokal, mit separatem Raum, für bis zu 25 Personen kennt und glaubt das man uns dort bewirtet, der Melde sich bitte bei mir.

Ideal wäre eine Räumlichkeit im Innenstadt-Bereich, hell genug um sich auch mal ein paar Bilder auf Papier, ja die gibt es noch(!), an zu schauen und
auch die Möglichkeit bittet über einen Beamer (den wir gerne mitbringen) etwas zu präsentieren.

Ach...wäre das schön!

......und wer Interesse am Stammtisch hat,
wir treffen uns das nächste mal am 11. Dez. 2012 um 19 Uhr,
im Auflauf / Szenario , Am Steinweg 1, in Marburg.
0
2 Kommentare
6.973
Klaus Dieter Hotzenplotz aus Marburg | 18.11.2012 | 01:48  
245
Klaus Ammenhäuser aus Marburg | 19.11.2012 | 10:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.