Anzeige

ES IST NICHT ZU FASSEN!!!! WIEDER SCHMIERFINKE UNTERWEGS!

Die orangene Wand am Eingang wurde beschmiert
Ich frage mich nur, was sind das für Menschen , die es nicht ertragen können, wenn was schön aussieht, die mit unsinnigen Schmiererei zerstören.

Auf dem Weg zu meiner Wohnung muss ich immer an dieser Gebäude vorbei fahren. Als ich gestern unterwegs war, entdeckte ich mit Entsetzten diese Schmiererei, die wahrscheinlich in der Nacht davor gemacht worden ist.

Vor genau 4 Wochen ist rechtzeitig zum Schulbeginn das neue Schulgebäude der Käthe Kollwitz Schule eingeweiht und in Betrieb genommen worden.
Vorher stand jahrelang an dieser Stelle eine nicht besonders ansehnliche Behelfsbaracke mit Klassenräumen, die letztes Jahr im Juli abgerissen wurde. An dieser Stelle wurde dann das neue 2 geschossige Neubau der Schule errichtet, das vom Aussehen her wesentlich freundlicher wirkt, als die vorherige Baracke.
Sicherlich hat das neue Schulgebäude nicht nur ein par Europ gekostet und wir Steuerzahler haben mit Sicherheit dazu beigetragen, dass es gebaut werden konnte. Jetzt muss wieder teures Steuergeld verwendet werden, um diese Schmiererei zu beseitigen. DAS MUSS NICHT SEIN !!!!
0
5 Kommentare
59.160
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 15.09.2010 | 13:58  
18.229
Friederike Haack aus Marburg | 15.09.2010 | 22:18  
59.160
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 15.09.2010 | 22:32  
18.229
Friederike Haack aus Marburg | 15.09.2010 | 23:07  
59.160
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.09.2010 | 15:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.