Anzeige

Buch-Tipp: Diebesgeflüster und andere packende Geschichten eines hessischen-irischen Autors

Buch-Tipp: Diebesgeflüster und andere packende Geschichten eines hessischen-irischen Autors
Dennis Frey lebt seit zwei Jahren mit seiner Frau in Irland. Geboren wurde er 1986 im idyllischen Hessen und lebte schon in vielen Ecken Deutschlands. Geschrieben hat er solange er denken kann, doch den Mut seine Geschichten zu veröffentlichen fand er auf der grünen Insel. „Magische Geschichten lauern hier hinter jeder Ecke und es wäre unglaublich schade wenn niemand sie erzählt“ sagt Frey. Die Geschichten entstehen aus alten und neuen Erlebnissen, die sich mit einem „Schuss Magie und gelegentlichem Wahnsinn“ zu Abenteuern entwickeln. Erst im Februar 2012 entschloss sich Dennis Frey seine Geschichten zu veröffentlichen. Mehrere Romane warten darauf einen Verlag zu finden der sie veröffentlicht, nebenher nimmt er an Ausschreibungen teil. Neun Kurzgeschichten wurden bereits angenommen und in können in verschiedenen Sammlungen gefunden werden. Die Aktuellsten davon sind „Pascal und der Gentleman“, die sich in der Anthologie „Diebesgeflüster“ befindet (Aeternica Verlag, derzeit als E-Book für den Kindle) und „Hexen“, welches den neunten Platz in der „Geister, Monster, Spukgestalten“ Ausschreibung der Zeitschrift XUN-Fantastische Geschichten erreichte. Die gedruckte Version wird voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen.

„Pascal und der Gentleman“ ist eine humorvolle Geschichte, deren Idee vielleicht nicht ganz neu zu sein scheint. Doch auf geniale Weise und mit völlig unrealistischen Gedankengängen zeigt sich das Thema in ganz neuem Licht. Die humorvollen Ereignisse entführen den Zuhörer ins dunkle London. Spannend und kurzweilig.

„Diebesgeflüster“ erzählt insgesamt vier unterschiedliche Geschichten von den Autoren Dennis Frey sowie Tanja Rast, Angelika Diem und Felicitas Brandt.

Das E-Book „Diebesgeflüster“ ist bei Amazon für 2,99 Euro im mobi-Format erhältlich.

Wem diese Geschichte Lust auf mehr von Dennis Frey gemacht hat der findet alle Veröffentlichungen, aktuelle Leseproben und die neuesten Infos auf www.facebook.com/dennisfreybooks.
0

Weiterveröffentlichungen:

Marburg Extra | Erschienen am 28.11.2012
Hinterland Extra | Erschienen am 03.01.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.