Anzeige

Endspurt: Bilder werden noch bis Freitagabend angenommen

Fast 500 Bilder wurden bereits von Bürger-Reportern eingeschickt, die sich an der Aktion „Dein Bild für einen guten Zweck“ beteiligen möchten. Viele Bilder wurden auch in den letzten Tagen noch eingestellt, deshalb haben wir den Einsendeschluss nocheinmal verlängert: Bis Freitag, 4. September, 18 Uhr können die Bilder noch an die E-Mail-Adresse Bild-fuer-einen-guten-Zweck@t-online.de geschickt werden.

Alle Bilder, die bis dahin eingegangen sind, kommen in die Auswahl für die Ausstellung. Bilder, die dananch eingeschickt oder in der Gruppe „Dein Bild für einen guten Zweck“ (http://www.myheimat.de/gruppe/2763) veröffentlicht werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Im September wird eine Jury bestehend aus Bürger-Reportern und OP-Mitarbeitern aus allen eingesendeten Bildern einen Teil für die Ausstellung auswählen. Diese Bilder werden dann bei einer Ausstellung in Marburg präsentiert und verkauft – der Erlös wird den Marburger Tafeln zufließen.

Genaue Informationen zur Einsendung der Bilder und persönlichen Daten sind im Beitrag http://www.myheimat.de/beitrag/101474 zu erfahren.
0
2 Kommentare
12.138
Christine Eich aus Wetter | 02.09.2009 | 15:40  
4.980
OP FanSofa aus Marburg | 02.09.2009 | 18:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.