myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

JE SUIS MANIPULÈ ? - BIN ICH MANIPULIERT WORDEN ?

12.01.2015

JE SUIS MANIPULÈ ?
BIN ICH MANIPULIERT WORDEN ?

Seit dem 09.01.2015 wird im WWW von Manipulationen vor, bei und nach dem Terroranschlag auf die Presse- und Meinungsfreiheit mit 12 Toten per Wort, Bild und Video in verschiedenen Sprachen berichtet.

Es wird berichtet, der Vorfall hat keinen Islamischen Hintergrund.

Es hat eine Verschwörung stattgefunden bzw. Es findet eine Verschwörung statt.

Der Polizist im Video ist gar nicht richtig erschossen worden.

Der Innenminister spricht in einer Pressekonferenz/Presseerklärung von neutralisieren. Anmerkung: Da dies auch in den Nachrichten verbreitet wurde ist das ausgesprochene Wort "neutralisieren" sehr befremdlich.

Die zwei erschossenen Täter waren gar nicht die Täter. Die sind wegen etwas anderem geflohen. Sie wurden als Täter ausgesucht.

Der Zeuge (Kunde) aus der Druckerei würde etwas anderes berichten als die zuständigen Stellen veröffentlichten.

Der mit dem Terroranschlag beauftragte Chefermittler hat sich wegen Depressionen selbst erschossen (Selbstmord).

Es würden auch jetzt nach Abschluss keinerlei Mitteilungen, Einzelheiten etc. von den zuständigen Stellen an die Öffentlichkeit dringen. Dies wäre ungewöhnlich.

Ferner wird berichtet, dass seit dem 06.01.2015 nichts mehr in den Medien über den stattfindenden BOSTON-Prozess berichtet würde. Die Ersten sehen schon einen Zusammenhang mit CHARLIE HEBDO.

... und sehr viele Aussagen, Anschuldigungen, Berichte und Mitteilungen mehr.

Die ersten cleveren Buchautoren und Verlage versuchen schon ihre Bücher über Komplotte etc. dem breiten Publikum zu verkaufen.

Die ganze Angelegenheit erinnert mich mittlerweile an den JFK-Komplott:
Wer erschoss Kennedy? ...

Wie ist die Meinung der Leser?
Sind wir manipuliert worden?

PS:
Das Bild hat Author und Agentur freigegeben: PD - Public Domain

Weitere Beiträge zu den Themen

IslamTerrorAnschlagVermischtes -überregional-VerschwörungStaatsstreichSelbstmordJE SUIS CHARLIEManipulationVertuschungCharlie HebdoMohammedJE SUIS MANIPULÈ

26 Kommentare

Peter: "Also, Giacomo, diese Aufnahme haben wir hier bei MH nun schon bis zum Erbrechen gesehen. Man sieht darauf sogar noch am oberen Bildrand die Polizeikette, die die folgenden Marschierer zum Halten bringt.

Also ich habe das Bild hier ja schon vor 2 Tagen eingestellt. Wo ist denn das hier noch überall "zum erbrechen" zu sehen ? Ich kenne mich hier auch nicht so aus auf MH und kenne und finde immer nur so ein paar Beiträge hier wo nur wenige mitmachen. Gibt es hier noch eine andere Ecke ? Ich weiß noch nicht mal wo die MH "Globalseite" sein soll auf der bis 50000 am Tag draufklicken.
Also Entschuldigung für das Doppelbild. Das wird bestimmt öfter mal vorkommen daß ich was schreibe oder verlinke was woanders auch schon steht.

Zum Bild:Es gibt von diesen Bild ja auch noch die Helikopterversion.(ich glaube im Film sieht man die) und dort kann man sehen das nach der Sicherheitskette nur ein paar Passanten sind aber keine "folgenden Marschierer".

Erstens sollte das "zum Erbrechen" nur eine Feststellung sein, kein persönlicher Vorwurf. In der Tat haben dies Bild (auch verkürzt um die Polizistenbeine) schon andere User eingestellt. Sicher kann man nicht alles mitbekommen, was hier so bei MH veröffentlicht wird. Wir werden auch alle sehr unterschiedlich mit "persönlichen Tipps" auf Beiträge versorgt. Wenn ich mich auf die den Politikern folgenden Menschen beziehe, beziehe ich mich auf ein Video (nicht aus einem Hubschrauber), das Hauptkritiker des kurzen Politikermarsches selbst bei MH eingestellt haben.

Wo sich bei MH die Globalseite befindet, weiß ich übrigens auch nicht, glaube auch nicht, dass ich das unbedingt wissen müsste...

Hier gibt's noch ein Foto: LINK

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite