myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ein Teil meiner Kakteensammlung

Mein Interesse an den Sukkulenten begann schon in der Kinderzeit mit ca.10 Jahren da meine Eltern mehrere Blühende Kakteen hatten. Das war im Jahre 1967, damals war ich 10 Jahre alt. Nun war ich "angesteckt", und es dauerte nicht lange, da hatte ich meine eigene Kakteensammlung.Im laufe der Jahre wurde die Sammlung immer größer und ist heute mein ganzer Stolz.
Seid diesem Jahr fange ich auch an und bestelle Beete mit Winter harten Kakteen.
Bilder folgen noch.

Weitere Beiträge zu den Themen

HundebesitzerKakteengewächse04.07.2015Kakteen

3 Kommentare

eine fantastische Sammlung, Rainer !!!!! Man spürt - Du bist richtig mit dem Herzen bei Deinen kleinen freunden.
Gruß fred

Ja Fred das bin ich.Werde auch weiterhin meine Sammlung vergrößern.Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Danke Basti ja es ist schon eine schöne Sammlung die auch viel Arbeit macht.Aber für mich ist es keine Arbeit.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite