myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ein besonderer Abend - nur für Frauen

"Ladies Night" des Turnverein 1906 Goßfelden

Frauen unter sich. Ein Abend für die Gesundheit und die Schönheit. In der Lahnfelshalle in Goßfelden wurde, während der „Ladies Night“ am vergangenen Samstag, nicht nur ein außergewöhnliches Sport- und Fitnessprogramm geboten. Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen. Zwischen Zumba, Yoga, Pilates und Autogenes Training, bot Coli Lauer vitaminreiche Cocktails, belegte Brötchen, Salate und frisches Obst an. Da hat sich der Turnverein 1906 Goßfelden etwas Tolles einfallen lassen. Die Übungsleiterinnen Silke Fischer-Stamm, Simone Karcher, Erica Pentschke und Gaby Wiegand-Geil freuten sich sehr über so viele Anmeldungen. Jedoch mussten wetterbedingt einige Teilnehmerinnen absagen. Trotzdem hatten die Trainerinnen viel zu tun. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl – 65! – wurden die Kurse dreimal wiederholt, damit jede Dame die Gelegenheit erhält auch jeden Kurs zu besuchen. Die Kurse fanden in der Lahnfelshalle sowie im benachbarten Kindergarten statt. Im Yoga-Kurs herrschte angenehme Stille während beim Zumba zu lauter Musik nicht nur die Hüften in Schwung kamen. Eines war offensichtlich, nämlich die Begeisterung für diese tolle Veranstaltung. In den Pausen ergaben sich viele nette Gespräche und die Stimmung – so ganz unter sich – war hervorragend. Ortsansässige Geschäfte stellten ihre Waren und Dienstleistungen aus und boten die Gelegenheit für Gespräche und fachkundiger Beratung an. Für jede Frau war etwas dabei - Körperpflege, Schmuck, Brillen, Haarpflege und sogar Haarverlängerungen.
Der Turnverein 1906 Großfelden freut sich über die großartige Resonanz und schließt nicht aus, dass in absehbarer Zeit erneut eine „Ladies Night“ veranstaltet wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

FitnessFrauenKörperpflegeLadies NightDamenZumbaGoßfeldenTurnvereinPilatesYoga

1 Kommentar

Jetzt ist sie wieder da!

Die Zeit in der wir unsere Füße wieder in luftige Sandalen stecken können.

Lange genug waren die Füße eingesperrt in dicken Socken und festem Schuhwerk.
Aber im Winter haben wir die Füße vielleicht ein bisschen vernachlässigt.

Ein Fußbad soll hier Abhilfe schaffen, und mit einem Hornhauthobel bringen wir alles wieder in Form.

Das Fußbad sollte eine Wassertemperatur von etwa 37°C besitzen, und nicht länger als 5 Minuten dauern.

Danach noch die Füße mit einem milden Fußbalsam eincremen, und schon kann es raus gehen.

Mehr unter:
https://www.myheimat.de/hattingen/ratgeber/zeigt-h...

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

DünsberggrundDünsberg

Meistgelesene Beiträge