Tom Hiddleston: Gemeinsame Sache mit Ryan Reynolds und Justin Timberlake

Wenn es um gut aussehende Männer geht stehen Tom Hiddleston, Ryan Reynolds und Justin Timberlake bei vielen Frauen ganz weit oben. Auch diese Woche tauchen die drei gemeinsam auf einer Liste auf.

Mit der Rolle des “Loki” in den Marvel-Filmen hatte Tom Hiddleston das große Los gezogen. Die lässigen Sprüche und das charismatische Lächeln machten den Anti-Helden zum Zuschauerliebling. Kein Wunder, dass die Fans schockiert waren als sich die Figur in “Avengers: Infinity War” gegen den Bösewicht “Thanos” geschlagen geben musste. Dieser Film-Tod kam fast so überraschend wie die Nachricht, dass der damals 35-Jährige 2016 mit der acht Jahre jüngeren Sängerin Taylor Swift ausging. Trotzdem lässt der charmante Brite Frauenherzen des öfteren etwas höher schlagen. Die humorvolle Art und sein gutes Aussehen haben es dem weiblichen Publikum seiner Filme angetan.

Zusammen unter dem Motto “Suit Up”

Dass Tom Hiddleston, Ryan Reynolds und Justin Timberlake gut aussehen würden viele Frauen bestätigen. Diese Woche standen die Herren unter dem Motto “Suit Up”. In ihren feschen Anzügen schafften es die drei Männer nämlich zusammen auf die “Best Dressed List” diese Woche. Bei den Emmy-Feierlichkeiten und der New York Fashion Week 2018 beweisen die Jungs Stil. Ob ein Pullover kombiniert mit Jackett, ein klassischer schwarzer Smoking oder ein auberginefarbener Anzug, Frauen hatten was zum staunen. Ebenfalls auf der Liste der am besten gekleideten Männern diese Woche stehen die Schauspieler Donald Glover, Jeff Goldblum und Ryan Gosling.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.