Anzeige

Meghan Markle: Baby-Pläne mit Prinz Harry enthüllt?

Erwarten er und Meghan Markle bald ihr erstes Kind? (Foto: Land Rover Mena, flickr, CC BY 2..jpg)

Wann wird Meghan Markle schwanger? Vier Monate nach der Hochzeit von Prinz Harry wartet die Welt sehnsüchtig auf royalen Nachwuchs. Ein Insider verrät jetzt, wie es für die beiden endlich klappen soll.

Vier Monate ist es nun her, dass Meghan Markle in die königliche Familie eingegliedert wurde. Die Hochzeit von ihr und Prinz Harry war das TV-Ereignis des Jahres. Vor der Trauung wurde schon fleißig darüber diskutiert, was die ehemalige “Suits”-Darstellerin tragen würde und wie die Feierlichkeiten aussehen werden. Vor allem auf das Hochzeitskleid waren alle gespannt. Letztendlich trug sie eine schlichte, schulterfreie Robe von Claire Waight Keller und setzte damit auf den modernen Chic.

Eine App soll mit dem Nachwuchs helfen

Seit der Hochzeit der beiden, fragen sich Fans wann Meghan Markle endlich Mutter wird. Ein kürzlich getragenes Kleid feuerte die Gerüchteküche über eine mögliche Schwangerschaft an. Einem Insider zufolge ist es zwar noch nicht so weit, aber die Herzogin und Prinz Harry versuchen es fleißig. Das frisch verheiratete Paar nimmt sich also neben ihren öffentlichen Auftritten viel Zeit für die Liebe. Eine App, welche den Fruchtbarkeitszyklus der Frau anzeigt, soll helfen das richtige Timing zu finden. Trotzdem lassen sich die beiden Royals nicht von den Spekulationen beeindrucken oder gar den Spaß an der Sache nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.