Anzeige

LebensArt Herbstzauber in Wittenberg eröffnet

Diese Eindrücke konnte ich heute (18. Oktober 2019 ) bei meinem Rundgang erleben. Aber es gab noch viel mehr zu sehen, Bis Sonntag haben auch Sie die Möglichkeit für einen Rundgang.
Ab heute ( 18. Oktober 2019 ) kann man sich  von den diesjährigen herbstlichen Trends in den Wittenberger Wallanlagen  inspirieren lassen.Mit vielen Ideen für Haus und Garten und einem informativen Rahmenprogramm lädt die herbstliche Verkaufs- und Erlebnisausstellung bis zum 20.Oktober 2019 ein. Hier auf dem Ausstellungsgelände 
haben rund 60 Aussteller ihren Platz bezogen. Unter ihnen Glasbläserei Gering sie bringt die Handwerkskunst der Glasbläserei näher und lädt dazu ein, auch selbst einmal das Glasblasen auzuprobieren. Metallgestaltung Widdemann  hier kann man zuschauen wie aus Schmiedeeisen verschiedene Kunst- und Gebrauchsgegenstände für Haus , Hof und Garten am offenen Feuer entstehen. Oder der Coburger Münzschneider ein Kunstwerk der besonderen Art Der Münzschneider Martin Rose arbeitet aus Münzen aus aller Welt einzigartige ,filigrane Schmuckkreationen. um einige zu nennen. Bereits in den Vormittagsstunden herrschte auf dem Ausstellungsgelände Hochbetrieb. Man kann während eines Rundganges vieles entdecken wie es die Bildergalerie zeigt.

Schauen auch Sie vorbei - es lohnt sich !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.