Anzeige

Der Ruf Leinen los - ist verhallt !

Fünfzehn Jahre konnte man mit einer Schifffahrt auf der Elbe die Elblandschaft und das Biosphärenreservat Mittelelbe auch vom Wasser aus erkunden. Diese Schifffahrt erfolgte mit der MS " Wittenberg ". Je Nach Tageszeit wurden zahlreiche Kaffeefahrten , Themennachmittage  , Musikfahrten oder auch Abendfahrten durchgeführt. 

Was bleibt sind schöne Erinnerungen !
Wittenberg hat kein Fahrgastschiff mehr, was auf der Elbe fährt. Es wurde verkauft und der neue Heimathafen wird Szczecin sein.Ein Grund dafür war die extreme Trockenheit des vergangenen Jahres Dies führte zu erheblichen Umsatz - Verlusten.Dies war sicherlich keine leichte Entscheidung des Schiffseigners.

Ein großes Dankeschön gilt der Schiffscrew !
0
1 Kommentar
121
Walter Helbling aus Welbsleben | 13.02.2019 | 12:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.