3. Wittenberger Reitertag ( Teil 2 )

Zum Beitrag
47 von 47

Weitere aktuelle Bildergalerien

Nun Teil 2 > Verlassener Ort  von Peter Pannicke

Ein trüber Montag - Nachmittag  von Peter Pannicke

Hier trifft man die Rehe oft an !  von Peter Pannicke

Einer meiner schönsten Naturbegegnungen...  von Peter Pannicke

Ähnliche Beiträge

50 Bilder

Nun Teil 2 > Verlassener Ort 2

Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | vor 8 Stunden, 31 Minuten | 56 mal gelesen

Hier konnte man auch noch einen offenen unterirdischen Bunkereinstieg betrachten. Dieser Bunker hatte in der Tiefe mehrere Etagen und ein Teil stand unter Wasser. Für mich war interessant die russischen Stehtoiletten zu betrachten. Aber es gab noch viele interessante Dinge zu sehen.

10 Bilder

Über acht Sumpfbiber gesichtet 2

Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | am 17.01.2022 | 76 mal gelesen

Der Sumpfbiber - Clan tummelte sich heute ( 17. Januar 2022 ) an Land. Das erste Mal das ich so viele an Land gesehen habe. Hier ein paar Beobachtungsbilder !

23 Bilder

Kleiner Stadtbummel ! 1

Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | am 10.01.2022 | 53 mal gelesen

Kleiner Stadtbummel in  Halle/Saale. Der Bummel führte vom Hallmarkt über Markt in Richtung Bahnhof