Anzeige

Karlotta Sorembe war bei der Deutschen Meisterschaft im Kartslalom am Start

Zum Beitrag
10 von 10

Ähnliche Beiträge

12 Bilder

Jahresabschluss bei der Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC

Wilfried Pott | Wunstorf | am 19.12.2020 | 45 mal gelesen

Das Jahr 2020 wird uns mit seinen Aufs und Abs noch lange in Erinnerung bleiben. Umso schöner, dass die Clubverantwortlichen die Jungs und Mädchen für ihren Fleiß beim Training und ihre Erfolge bei den Kartslalomveranstaltungen auszeichnen konnten. Die Kinder wurden von Trainer Sascha Rustler zuhause überrascht und mit Pokalen und Urkunden ausgezeichnet. Hinzu kam eine wunderschöne Aufmerksamkeit für den Christbaum, die...

2 Bilder

Johanniter Rettungswache erhält neues Einsatzfahrzeug

Timo Brüning | Wunstorf | am 21.04.2021 | 31 mal gelesen

Der Wunstorfer Ortsverband der Johanniter hat einen neuen Rettungswagen für die Wunstorfer Rettungswache in Dienst gestellt. Das Fahrzeug ist auf VW Crafter Basis mit einem 180PS starkem Automatikgetriebe und Luftfahrwerk ausgestattet. Neben den üblichen akustischen Warngebern, wie E-Horn und Martinhorn, wurden zusätzliche Kreuzungsblitzer in der Stoßstange zur besseren visuellen Wahrnehmung durch die anderen...

8 Bilder

50 Jahre im Verein als Höhepunkt der Mitgliederversammlung

Regina Tegeler | Stadthagen | am 18.04.2021 | 21 mal gelesen

Stadthagen: zu Hause | Stadthäger Motorsportler treffen sich virtuell Ohne viele Pokale und auch ohne das beliebte Schnitzelbuffet fand die Mitgliederversammlung vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC statt. Zwar hätte man noch warten können, ob im Sommer eine Präsensveranstaltung möglich wäre, aber da der Termin schon einmal von Januar verschoben war, entschied sich der Vorstand für die digitale Variante. Außerdem müssen Delegierte für die ADAC...