Anzeige

Hip-Hop-Workshop des TSM-Clubs in Lengede

Der Tanz-Sport-Musik-Club Lengede hatte am Samstagnachmittag junge Tanzbegeisterte zu einem Hip-Hop-Workshop zum hineinschnuppern eingeladen. 25 Teilnehmerinnen im Alter von sieben bis vierzehn Jahren folgten den Anweisungen der angehenden Tanzlehrerin aus der Region Braunschweig begeistert, die der TSM-Club für diese Veranstaltung gewinnen konnte.
Nach nur wenig mehr als einer Stunde Übungszeit konnten die Kinder schon eine ansehnliche Choreografie zustande bringen, und erntete dafür den verdienten Beifall der zuschauenden Eltern und Bekannten.
Anschließend übernahmen zwei Mitglieder der TSM eigenen Hip-Hop-Tanzgruppe das Training der Kinder und zeigten eindrucksvoll ihr bisher Erlerntes.
Aus den Erfahrungen dieses Workshops heraus möchte Bernd Löper, Vorsitzender des TSM-Club, den Workshop auch in Zukunft öfters anbieten, und dabei auch andere Altersgruppen mit ansprechen.
0
1 Kommentar
84
Reni Tree aus Lengede | 26.02.2010 | 22:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.