Anzeige

So kann es weiter gehen

Erfolgreich durchgesetzt
In der Handballsaison 2011/2012 der männlichen A Jugend. Im zweiten Punktspiel der noch jungen Saison verließen sie als Sieger – Mannschaft das Feld und durften jubeln. Auf der Anzeigetafel glänzte das Ergebnis: 30:23 Tore (Halbzeit 11:10 Tore).
Allerdings dauerte es eine Halbzeit lang ehe die Spieler sich auf ihre Stärken besannen und Spielzüge aus den Trainingseinheiten umsetzten. Es wollte in Hälfte eins nicht gelingen ihre Führung auszubauen, um sich ein wenig sicher zu fühlen. Es schlichen sich technische Fehler, durch die der Gast immer wieder einen erfolgreichen Torabschluss kam und den Lehrtern dicht auf den Fersen blieb. Zum Pausenpfiff stand es nur 11:10 Toren für Lehrte, eine sehr knappe Führung.
Wie verwandelt zeigten sich die Spieler aus Lehrte und zeigten nun ihre Stärken. Die Deckung stand wie eine Eins, während der Torwart der Mannschaft den entsprechenden Rückhalt gab. Durch schnell, erfolgreiche Angriffe bauten die Handballer die Führung stetig aus und gewannen ihr zweites Punktspiel mit 30:23 Toren.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 22.09.2011
2 Kommentare
22.683
Karin Dittrich aus Lehrte | 20.09.2011 | 22:32  
3.068
Steffen Liekefett = dl1osl aus Hannover-Bothfeld | 20.09.2011 | 22:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.