Anzeige

PSV Rot-Gold Lehrte: Mandy Krause gewinnt die Frauenwertung beim Parkhauslauf in Lehrte

PSV Rot-Gold Lehrte: Mandy Krause (Foto: Mandy Krause)
Beim 4. Parkhauslauf in Lehrte ging Mandy Krause an den Start. Beim dem Hauplauf mussten 8 Runden durch und um das Parkhaus gelaufen werden.

Die Strecke hat es dann auch in sich: Entweder man läuft bergauf, dann wieder bergab und lediglich ein kurzes, flaches Stück zur Erholung um das Parkhaus herum. Jede der 8 Runden misst 1 km, somit ergeben sich dann im Ziel 8 gelaufene Kilometer.

Am Start dieses Laufes waren 27 Läufer und Läuferinnen. Im Ziel hatte Mandy lediglich 3 Männer den Vortritt gelassen und kam somit als gesamt 4. ins Ziel. Damit wurde sie auch klar die Siegerin in der Fauenwertung. Für die 8 km benötigte sie gerade einmal 36:17 Min.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.