Anzeige

PSV Rot-Gold Lehrte beim Silbersee-Lauf erfolgreich

PSV Rot-Gold Lehrte (Foto: D. Müller)
Beim Silbersee Lauf in Langenhagen waren drei Läufer des PSV Rot-Gold Lehrte am Start.
Jannik Kieselbach und Dirk Müller gingen an den Start über 3,9 km und Mandy Krause lief die 7,8 km.

Für die 3,9 km mussten Jannik und Dirk den See - mit Lauf über den Strand - dreimal umrunden. 139 Läufer waren dabei mit ihnen unterwegs. Jannik kam nach 19:50 Min als 49. ins Ziel und wurde dabei 1. seiner Klasse MJU14. Sein Vater Dirk war nach 20:52 Min im Ziel und wurde damit 61. im Gesamtfeld.

Mandy musste dann zusammen mit 220 Läufern für ihre 7,8 km sechsmal über den Strand um dann nach 34:06 Min als 3. Frau und als Erste der W30 ins Ziel zu kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.