Anzeige

Neue Boule-Termine im Hohnhorstpark an der Fontäne.

Wer liegt näher an der Maus. Peter Hofmann erklärt die Regeln.
Lehrte: Expo Park | Heute war der erste Mittwochs-Termin zum Boulen. Die Mitteilung des Marktspiegel, erreichte einige Mitspieler gerade noch, rechtzeitig, denn der Termin Mittwoch von 10.00 bis 12.oo Uhr ist völlig neu. Auch Freitags von 16.00 bis 18.00 Uhr, wird hier mit dem Deutsch-Französischen-Club, statt früher Sonnabends, geboult. Heute war der Ansprechpartner Peter Hofmann, der auch Gäste willkommen hieß. Bei sommerlichem Wetter, spielten wechselnde -Mannschaften.
Hier einige Bilder des schönen Spiels der Senioren.
Nebenbei bemerkt, ich bin nur gut, wenn die Asse verhindert sind. Wegschießen kann ich nicht, aber gut legen.
0
3 Kommentare
556
Hans-Werner Detmering aus Lehrte | 24.06.2009 | 22:17  
21.198
Giuliano Micheli aus Garbsen | 25.06.2009 | 08:39  
18.209
Jürgen Bruns aus Lehrte | 10.09.2009 | 09:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.