Anzeige

Fussball E-Jugend der Sportfreunde Aligse erhält neue Trainingsbälle vom BHW

Lehrte-Aligse: Aligse Sportplatz Ochsenläger | Es herrschte Aufregung bei den Jungs der E-Jugend der Sportfreunde Aligse.
Auf dem Sportplatz am Ochsenläger fand am Mittwoch eine Spendenübergabe statt.

Die BHW/Postbank Finanzberatung in Lehrte, vertreten durch Herrn Adam-Phil Geisler, übergab den Jungs und den Trainern einen kompletten Satz neuer Trainingsbälle. Jeder Spieler bekam einen eigenen Ball, den er sofort durch eine Nummer kennzeichnete.

Im anschliessenden Training, das sich Herr Geisler noch anschaute und von den Fähigkeiten der Fußballer begeistert war, wurden die Bälle auch sofort benutzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.