Anzeige

F-Jugend der Sportfreunde Aligse im Heimspiel gegen Rethen II erfolgreich

Die F-Jugend der Sportfreunde, mit Trainer Xheladin
Gestern, Mittwoch 08.09.10, fand das Heimspiel unserer F-Junioren gegen den FC Rethen II statt.
Bei einer Spielzeit von 2 mal 20 Minuten gingen die ersten 10 Minuten deutlich an unsere Jungs. Nach dieser Zeit stand es 2:0 für die Sportfreunde. In den letzten 10 Minuten war das Spiel deutlich ausgeglichener. Trotzdem wurden die Rethener Stürmer regelmäßig an der Strafraumgrenze abgefangen. So war der Halbzeitstand dann 2:0.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit waren die Rethener deutlich besser aufgestellt und machten Druck auf das Aligser Tor. Einer guten Leistung von Abwehr und Torwart ist es zu verdanken, dass der Ausgleich nicht gefallen ist.

Das 3:0 fiel nach einer bewunderns werten Einzelleistung von Lirak, der den Ball Mitte unserer Hälfte eroberte, den Gegner überlief und ein tolles Tor schoß. Danach fiel noch das 4:0 für unsere Jungs.

Den Sieg im Kopf ließ die spielerische Leistung etwas nach und Rethen kam auf 2:4 heran.

Das Spiel endete schließlich 5:2 für den Nachwuchs der Sportfreunde.
0
2 Kommentare
38.287
Gertraude König aus Lehrte | 09.09.2010 | 12:11  
9.287
Lars Klingenberg aus Lehrte | 09.09.2010 | 13:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.