Anzeige

Das Siegen geht weiter

Bester Werfer im Punktspiel: Niklas mit 14 Toren
Auch in ihrem 10. Punktspiel blieben die männliche A Jugend Spieler ungeschlagen. Sie gewannen gegen SV Alfeld mit 40:25 Toren und bleiben mit 19:1 Punkten Tabellenführer.
Allerdings benötigte die Mannschaft 10 Minuten ehe die Spieler zu ihrem Spiel fanden. Bis dahin lag Alfeld immer mit zwei Toren in Führung, ehe den Lehrtern der Ausgleichtreffer gelang. Schnell warfen sie das Tor zur Führung, die sie kontinuierlich ausbauten. Angriff um Angriff verwandelten sie ihre Torchancen in Tore. Nutzten die technischen Fehler des Gegners konsequent zu schnellen Gegenangriffen. Immer wieder landete der Ball im Tor. Alfeld hatte wenig entgegen zu setzen, so dass die Trainerin nun auch munter wechseln konnte und den Sechs eine Pause gönnte. Der Sieg der Mannschaft war zu keiner Zeit gefährdet und sie gewannen verdient mit 40:25 Toren. Bester Werfer der Mannschaft aus Lehrte Niklas mit 14 Toren.
1 1
1
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.193
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 04.03.2012 | 18:27  
39.324
Gertraude König aus Lehrte | 04.03.2012 | 19:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.