Anzeige

Benther Berg Lauf - 3 Läufer des Post SV Lehrte am Start

In Benthe gingen die Läufer auf  10 km und auf 21,8 km Strecken. Mandy Krause und Renate Anton liefen 10 km und Kai Philipp die 21,8 km

Mandy und Renate mußten den Benther Berg einmal komplett umrunden. Bei sonnigem aber windigem Wetter macht diese wellige Strecke dann aber auch Spaß. Mandy kam als 6. Frau und mit 46:02 Min als 1. der AK W30 ins Ziel. Renate freute sich berechtigt über ihre Zeit von 54:08 Min und den 2. Platz in der AK W60.

Kai Philipp lief am Benther Berg den Halbmarathon, für ihn hieß es drei mal halb um den Berg und kurz vor Ende der Runde jeweils einmal steil den Berg rauf. Er konnte hier in der Wertung der Männer den 47. Platz belegen. Mit einer Zeit von 1:58:13 Stunden kam er damit auf den 4. Platz in der AK M55.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.