Anzeige

1te Fußball-Herren der Sportfreunde Aligse hält Anschluß an die Tabellenspitze

Die 1ten Herren der Sportfreunde Aligse
Lehrte: Aue Stadion | Am gestrigen Sonntag hatten die ersten Herren der Sportfreunde Aligse (SFA) das Heimspiel gegen den Mellendorfer TV. Nach zuletzt einer 3:6 Niederlage beim SV 06 Lehrte hatte die Mannschaft ihre Hausaufgaben gemacht.

In der ersten Spielhälfte tasteten sich beide Mannschaften zuerst eine geraume Zeit ab, gingen dann aber durch ein Tor von Deniz Oruc in Führung. Durch eine gute Abwehrleistung, die immer wieder in einem Gegenangriff endete und eine hervorragende Leistung des Tormanns Mike Möhle wurde das 1:0 mit in die Halbzeit genommen.

Wie aufgedreht kam die Herren des SFA aus der Kabine. Ein Sturmlauf auf das Mellendorfer Tor begann direkt nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Wiederum war es Deniz Oruc, der nach einem taktisch gut ausgeführten Angriff ein Tor, zum 2:0, erzielte.

Gegenangriffe der Mellendorfer wurden teils schon kurz hinter der Mittellinie abgefangen. Ebenso wurde vor dem eigenen Tor konsequent verteidigt und Chancen des Gegners vereitelt.

Das 3:0 erzielte Sascha Schatzschneider durch einen unhaltbaren, direkt verwandelten Freistoß. Zwischen dem Freistoßtor und dem 4:0 konnte sich der Torwart mehrfach auszeichnen, in dem er mehrere gute Aktionen zeigte.
Den 5:0 Endstand stellte kurz vor Schluß der neu in die Mannschaft gekommene Amir Mujar her, der ab der Mittellinie einen tollen Sololauf zeigte.

Das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen können, aber Pfosten und Quer- latte vereitelten diverse Treffer.

Die durch den Förderclub des SFA stattfindene Auszeichnung des 'Spieler des
Tages ' war sehr schwierig, da die komplette Mannschaft eine hervorragende Leistung zeigte. Die Wahl fiel schließlich, verdient, auf Amir Mujar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.