Anzeige

100 Jahre MTV Immensen e.V. - Die Auftaktveranstaltung, der Kommers - Viel Lob für das "Geburtstagskind"

Lehrte: MTV Immensen e.V. | Am Samstag, den 24.07.2010 konnte der MTV Immensen mit einer bunten Mischung aus Grußworten, Ehrungen und Vorführungen seinen Kommers im wunderschön geschmückten Festzelt auf dem Schützenplatz feiern.

Nach der Begrüßung durch den 2. Vors. Helmut Ehrenberg, eröffnete der Festausschuss den Kommers mit dem eigens für dieses 100-jährige von Festausschussmitglied Dieter Schwarzbach erstellten Vereinslied, der diese Darbietung mit seiner Gitarre begleitete. Klaus-Peter Falk, 1. Vors. des MTV Immensen, konnte von Lehrtes Ortsbürgermeisterin Jutta Voß die Ehrenplakette des Bundespräsidenten in Empfang nehmen. Unter anderem überreichte auch Rosemarie Napp, Vizepräsidentin des NTB eine Urkunde zum 100jährigen Vereinsbestehen und das dazugehörige Fahnenband.

Viele treue Mitglieder wurden im Anschluss mit goldenen und silbernen Ehrennadeln des Landes- und des Regionssportbundes sowie mit Verdienstnadeln des NFB ausgezeichnet.

Für das leibliche Wohl sorgte sehr freundlich und vorbildlich das Team um Gastronom Tim Pistor bis in die frühen Morgenstunden.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Lehrte | Erschienen am 03.08.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.