Anzeige

100 Jahre MTV Immensen e.V. - Der Filmabend zur Vereinsgeschichte - wieder ein volles "Haus"

Lehrte: MTV Immensen e.V. | Am Donnerstag, den 29.07.2010, fand der Filmabend zur Vereinsgeschichte des MTV Immensen e.V. statt. Wieder konnten die Veranstalter ein "volles Haus/Festzelt" verzeichnen. Ein großes Dankeschön noch einmal an Heidemarie Beyreits, die noch zusätzliche 60 Stühle zur Verfügung stellte und natürlich an alle Initiatoren von OOi und natürlich auch an das Team von Tim Pistor für den wieder mal netten Service. Ruthi Buchholz, langjähriges Vereinsmitglied im MTV, konnte an diesem Tag ihren Geburtstag (der wievielte auch immer ??) feiern. Egal, man ist auf jeden Fall so alt wie man sich fühlt und Ruthi - Du siehst noch klasse aus!!! Das können wir alle bestätigen.

Sie bekam ein Happy Birthday Ständchen von allen Gästen im Zelt und sogar ein Interview mit dem Festausschussvorsitzenden Karsten Spitznagel, der mal wieder professionell den gesamten Abend moderierte.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die es überhaupt möglich gemacht haben, dass diese Filmabende stattfinden konnten durch Weitergabe von Fotos und Filmen aus Privatarchiven und natürlich an OOI.
Weiter so+!! Hier einige Impressionen des Abends!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 13.08.2010
myheimat-Magazin Lehrte | Erschienen am 10.12.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.