Anzeige

Schwüblingsen, 12 Stunden Flohmarkt am 1. Sept. 2012

-- 12 Stunden Flohmarkt Schwüblingsen, so gegen 18 Uhr...
Der Schwüblingser 12 Stunden Flohmarkt leerte sich bereits gegen 18 Uhr, ein paar eingefleischte Aussteller verharrten noch sicher eine Weile. Ob für den Flohmarkt noch das vorhandene Flutlicht zum Einsatz kam, war für mich nicht mehr zu ermitteln, denn kurz vor Sonnenuntergang, so gegen 20 Uhr, haben auch wir den Platz verlassen. Nach Aussagen einiger Aussteller waren sie froh, wenn sie die Standgebühr von den Einnahmen noch bezahlen könnten. Die Imbiss- und Getränkestände waren gut besucht und der Umsatz war sicher wohl auch ganz gut. Die Tische in den Zelten waren schön dekoriert, aber so gut wie keiner hatte die Plätze eingenommen. Es war mehr eine idyllisches kleines Dorffest diese Flohmarktveranstaltung, aber leider für die Standbetreiber, na sagen wir eine
" brotlose Kunst " .

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/flohmarkt-i...
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 03.09.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.