Anzeige

Immensener Dreschefest am Samstag, 17.8.2013, Teil 2

-- gut besuchtes Dreschefest in Immensen...
Für das leibliche Wohl wurde mit vielen Imbissarten gesorgt und die Besucher machten davon guten Gebrauch und genossen dies an den dort gut aufgestellten Bänken und Tischen. Besonderes Interesse fanden auch die vielen kleinen Minimodelle von Dampfmaschinen, Boote, Fahrzeuge, Dampfwalze und weiteren Modellen. Auf dem künstlich angelegten See wurden einige Modellboote ferngesteuert durchs Wasser gelenkt.
Das Maislabyrinth war auch recht gut besucht und die Kleinen Besucher erschienen am Ausgang häufiger mit einem Maiskolben in der Hand ( Veggiday ?? ).
Ich wünsche den Organisatoren, Veranstaltern und Ausstellern und natürlich den Besuchern, für morgen ebenfalls gutes Wetter und entsprechende Erfolge und viel Spaß.

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/immensener-...

http://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/immensener-...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
1 Kommentar
385
Joachim Haake aus Lehrte | 20.08.2013 | 14:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.