Anzeige

EINE BE mit einer halben ZE - Ulrich!

_Ulrich_
An Einfallsreichtum mangelt es in der Natur wahrlich nicht.
Es kommt nicht nur auf das Farbenspiel zum Beispiel meiner Kreation an. Viel mehr Augenmerk setze ich bei meinem Nachtisch hier auf die Inhaltsstoffe *))

So oder so ähnlich ist ein Zugewinn an Lebensqualität möglich, daher gebe ich heute meinem Nachtisch den Namen, Deinen Namen!

Ulrich, hab herzlichen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen, Ergänzungen und Hinweise zu den mir unverständlichen vielfältigen Phänomenen, seit nun mehr als 15 Jahren :)).
3
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
578
Ulrich Gürtler aus Lehrte | 19.06.2015 | 13:07  
7.228
R. S. aus Lehrte | 19.06.2015 | 17:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.