AWO-Frauenberatungsstelle muss am Standort Lehrte erhalten bleiben!

mit Silke Lesemann (SPD-MdL) und Vorsitzende der AWO Region Hannover (2.v.r.) zu Gast bei der neuen Beraterin Ute Vesper (Mitte). Bei dem Gespräch dabei waren auch die AWO Fachbereichsleitung Ingrid Kröger (rechts) und der Geschäftsführer Burkhard Teuber (links).
  • mit Silke Lesemann (SPD-MdL) und Vorsitzende der AWO Region Hannover (2.v.r.) zu Gast bei der neuen Beraterin Ute Vesper (Mitte). Bei dem Gespräch dabei waren auch die AWO Fachbereichsleitung Ingrid Kröger (rechts) und der Geschäftsführer Burkhard Teuber (links).
  • hochgeladen von Hans-Jürgen Licht

Keine Sommerpause: wieder unterwegs im Wahlkreis – heute mit Silke Lesemann (SPD-MdL) und Vorsitzende der AWO Region Hannover zu Gast bei Ute Vesper, die seit 01.07.2012 Frauen aus Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze zu häuslicher Gewalt, Schulden, Scheidung, Unterhaltssicherung, etc. berät. Bei dem Gespräch dabei waren auch die AWO Fachbereichsleitung Ingrid Kröger und der Geschäftsführer Burkhard Teuber.

Die Frauenberatungstelle An der Masch 4 existiert seit 2003 und wird weiterhin gut von hilfesuchenden Frauen in Anspruch genommen (15 Beratungen in einer Woche/22 Stunden). Die Räumlichkeiten der Beratungsstelle werden zukünftig wegen des Ganztagsschulbetriebs der angrenzenden Grundschule für einen Hort benötigt!

Dieses wichtige Beratungsangebot muss am gut erreichbaren Standort Lehrte auf jeden Fall erhalten bleiben!

Bürgerreporter:in:

Hans-Jürgen Licht aus Lehrte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.