Anzeige

Was für ein Frosch oder Kröte ?

Wer bin ich ??
Vor zwei Tagen habe ich diesen Mini Frosch ca. 2,5 cm gross bei uns im Efeu am Boden gesehen. An den vorderen Enden der Beine hat er mehr krallenartige Vorderteile und war recht " bewarzt ", sodass ich mehr von einem Jungtier einer Krötenart ausgehe. Er war auch nicht sehr hüpffreudig , sondern machte nur kleine " Hüpfer " um voran , bzw. weg zu kommen. Also die Frage an die Amphibienexperten : Was könnte dass für eine Art sein ?
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
5.198
Carmen Rieb aus Lohra | 10.09.2010 | 08:33  
49.966
Christl Fischer aus Friedberg | 11.09.2010 | 16:12  
24.159
Willi Hembacher aus Affing | 06.11.2010 | 10:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.