Anzeige

Störche in Steinwedel - Köpfe zählen!

Die erste Viertelstunde am Horst war nur dieser Altstorch zu sehen.
Lehrte: Steinwedel | Am Freitag, 29.05.2020, hatte ich nach einer Grünschnittentsorgung auf der Deponie in Burgdorf wieder die Gelegenheit den Horst der Steinwedler Störche in Augenschein zu nehmen. Der "Fotoplatz" am Horst ist nur 1000 Straßenmeter von der Deponie entfernt!
Zwischen Fotoplatz und Horst liegen rund 60m Distanz über einem abgesperrten Feld. Für die verwendete Nikon P900 mit 2000mm "KB"-Brennweite ist das kein Problem, allerdings hatte ich diesmal kein Einbeinstativ dabei und die Auflagenpunkte der Zaunpfosten waren mir zu stark verschmutzt! Zum Köpfe-Zählen haben die Freihandaufnahmen unterstützt durch den Verwackelungsschutz der Kamera aber gereicht - oder?
3
4
6
1 3
4
3
4
4
6
3 7
4
5
21
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
68.783
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 01.06.2020 | 23:53  
2.080
Sigrid Stoll aus Lehrte | 04.06.2020 | 20:00  
16.853
Jürgen Bady aus Lehrte | 09.06.2020 | 00:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.