Anzeige

Okerbrückenbau Meinersen; keine weiteren Bauaktivitäten

-- hier der bewusste Mittelpfeiler ....Stand 27.07.2020 ....
Okerbrückenbau Meinersen; keine weiteren Bauaktivitäten am Montag, 27.Juli 2020.
Am 27. Juni 2020  wurde der vorläufige Baustillstand bekanntgegeben weil die Gründung des Mittelpfeilers es nicht zulassen diesen zu benutzen. Bei den damaligen Bau wurde mit einer Holzpfahlgründung dieser Mittelpfeiler errichtet und dieser den statischen Erfordernissen nicht standhält und komplett erneuert werden muss. Diese wesentlichen Erkenntnisse der Baustellensituation wird sicherlich den Fertigstellungstermin verschieben. Mal sehen wann es mit der Brückenbaustelle weitergeht. 


https://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/mitteilung...

https://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/baustelle-...

https://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/okerbrueck...

https://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/okerbrueck...

https://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/okerbrueck...

https://www.myheimat.de/lehrte/ratgeber/okerbrueck...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.