Anzeige

Farbensuche

Weiß im Winter
 
--- und das im Winter? Nun ja, eine Herausforderung für uns als Donnerstagsrunde. Als Ziel wählten wir den Großen Garten --- oh je, keine so gute Idee. Zwar sahen wir die eingepflanzten Frühblüher, nur zeigten sie ihre Vielfalt der Farben nicht.
Nach einer kurzen Beratung marschierten wir in den Berggarten. Nicht so die große Ausbeute wie sich herausstellte. Daher war ich ganz froh, dass wir vorher noch einen Blick ins Schauhaus zu den Schmetterlingen wagten und siehe da, einige Farbtupfer landeten auf den Chip.
Erneut ein Thema, das unbedingt wiederholt werden muss bei hoffentlich angenehmen Temperaturen.
Nun viel Spaß beim Schauen
2
3
2
3
1 2
4
3
1 3
1 2
1 3
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
26.857
Kurt Battermann aus Burgdorf | 25.02.2018 | 08:07  
61.480
Werner Szramka aus Lehrte | 25.02.2018 | 10:25  
22.300
Karin Dittrich aus Lehrte | 26.02.2018 | 11:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.