Anzeige

DU oder ICH - einer muss weichen um einen Crash zu verhüten!

Noch in großer Entfernung fliegend, entscheide ich mich dafür, die linke Graugans ins Visier zu nehmen.
So eine Winterzeit ist gut zum Aufräumen und Reflektieren. So hatte ich mir im Rückblick noch einmal vor Augen geführt, welche Aufnahmen für mich seit Nutzung der digitalen Spiegelreflex-Technik (ca. 2010) die spannendsten oder besten waren.
Hier war ich 2013 mit einem ganz neuen Telezoomobjektiv mit schnellerem Autofokus und verbessertem Bokeh auf "Fotografischer Gänsejagd". Ich zeige die Bilder hier, auch wenn ich sie (noch ohne RAW-Software) in ähnlicher Form schon einmal eingestellt hatte. Ich weiß noch heute, dass ich meine Angst vor einem Crash überwinden musste, um meinen Kopf wirklich aufrecht zu halten!
5
5
2 6
7
4
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
4.053
Walter Schönheit aus Gräfenthal | 27.01.2020 | 14:15  
4.053
Walter Schönheit aus Gräfenthal | 27.01.2020 | 14:33  
35.648
Silvia B. aus Neusäß | 27.01.2020 | 14:46  
16.447
Jürgen Bady aus Lehrte | 27.01.2020 | 20:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.