Anzeige

Bezauberndes Rot!

2
Lehrte: Ahlten | Nachdem sich sogar schon die zweite Mohnblüte öffnete, hatte der Fotograf sie noch am gleichen Tag abgelichtet. Irgendwie kamen dabei Gedanken auf, dass sich die "Erstgeborene" beschweren könnte, nicht geknipst worden zu sein. Also wurde schnell noch ein Foto zusammen mit "der Älteren" fabriziert (die Blüte links hatte sich schon am Vortag geöffnet).
Dieses Rot des Klatschmohns bezaubert den Fotografen jedes Jahr erneut. Dabei denkt er immer wieder an eine in Rot gekleidete Frau. Natürlich an besonders schöne Tage mit seiner Frau!

Lady in Red
2 5
4
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
13.215
Katalin Thorndahl aus Hamm | 06.05.2019 | 15:45  
76.003
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.05.2019 | 16:13  
35.322
Silvia B. aus Neusäß | 06.05.2019 | 17:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.