Anzeige

SoVD-OV Immensen Info- und Kaffeenachmittag am 9. Oktober 2019

Lehrte: Saal des Quali Vita Service Wohnen Immensen | Überraschung! Was tun, wenn die Referentin am Tage ihres Vortrages, dem 9. Oktober, erkrankt und ihr Kommen absagen muss.

Da sei ein großer Dank an die Tagespflege des Quali Vita Service Wohnen Immensen gesagt für die Bereitstellung des Bingospiels. So war der Infonachmittag des SoVD OV Immensen doch noch gerettet.
Die Vorsitzende Brunhild Osterwald begrüßte die Anwesenden und erklärte ihnen die Lage. Freudig überrascht, wurde der Spielvorschlag angenommen und schon bald erklang mal an diesem, mal an jenen Tisch der Ausruf "Bingo". Darauf konnte aus der Überraschungskiste ein kleines Präsent ausgewählt werden.
Bei so viel Spiel und Spaß wurde den Teilnehmern gar nicht bewusst, das dies auch die Konzentration, die Merkfähigkeit und die Hand-Auge-Koordination trainiert.

Den ausgefallenen Vortrag "Länger zu Hause Leben" hält Frau Angelika Nikolai am 8. Januar 2020 halten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
60.987
Werner Szramka aus Lehrte | 01.11.2019 | 20:57  
8.282
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 02.11.2019 | 17:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.