Anzeige

Marc Matel holte Freddie Mercury zusammen mit Queen wieder "ins Leben zurück"!

Ein Mitschnitt aus der aktuellen Deutschlandtour Marc Martel - Video: PanixOfficialMusic: https://www.youtube.com/watch?v=Y4uDxamZsrI&list=U... Love of My Life (Live from Bremen City) 08.01.2020 ___ Foto: (c) J.Bady, Konzert in Hannover.
Der kanadische Gesangskünstler Marc Matel präsentierte zusammen mit seiner Band eine gute Auswahl aus dem breiten Repertoire der Rockgruppe Queen. Dabei war die Ähnlichkeit der Stimmen von Marc und Freddie herausragend.
https://www.youtube.com/watch?v=d8zSxwccHu4&list=R...  Ich hatte das Vergnügen das Weihnachtsgeschenk von meiner Begleiterin gemeinsam mit ihr zu genießen. Die Veranstaltung fand am 12.01.2020 unter dem Titel "One Vision of Queen feat. Marc Martel" in Hannover statt. Die Rockgruppe ist zurzeit in Deutschland noch weiter auf Tournee! https://www.eventim.de/artist/one-vision-of-queen/
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
1.144
Kai Schünemann aus Burgdorf | 15.01.2020 | 12:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.