Anzeige

Kunstwerke mithilfe der Fototechnik

„curious“ (Foto: Urheberin des Originals: © Stefanie Möllke)
Lehrte: AWO Seniorenzentrum im Gloria Park | Es sind hier nicht meine Werke abgebildet, sondern die der Künstlerin Stefanie Möllke. Ich bin hier nur der "Reporter", der gerne auf die sehr sehenswerte Bilderausstellung hinweist. Zwischen dem Eingangbereich und dem Weg zum Gemeinschaftsraum sind insgesamt ca. 30 Bilder ausgestellt!
Wie üblich hatte ich am Dienstag meine Taschenkamera in der Gürteltasche stecken. Ad hoc schaute ich mir nach einer Besorgung in einem Nachbargebäude die Ausstellung "ILLUSION" im AWO-Gebäude an. Hier sind dazu einige Kunstwerke, die Stefanie Möllke mithilfe der Fototechnik erschaffen hatte, abgebildet. Die "Ab-Fotografien" der Werke sollen natürlich bewusst keine Reproduktionen sein. Die Perspektiven der Freihandfotos sind daher auch nicht genau korrigiert und Glasreflexionen wurden auch nicht "weggefiltert".  Interessenten dieses Kunststiles können sich die ausgestellten Originale hier noch bis zum 3.11.2017 anschauen. Adresse des Ausstellungsortes und Öffnungszeiten stehen in der letzten Abbildung!
6
5
6
7
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
28.329
Silvia B. aus Neusäß | 25.08.2017 | 22:17  
12.680
Detlev Müller aus Burgdorf | 25.08.2017 | 22:57  
13.059
Jürgen Bady aus Lehrte | 31.08.2017 | 12:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.