Anzeige

Augenoptikerin mit falschem Namen ;-)

Abend allerseits!
Da wühl ich mich heute für eine Kundin durch die Etui-Kataloge, und, was finde ich? Ein Etui mit dem wohlklingenden Namen "SANDRA".
Ihr findet mich unter "Spezial-Etuis"; mein Name wurde für das EXTRA BREITE Etui verwendet.

Nö, ich finde das nicht schlimm. Ich werde jetzt mal schnell zum Bäcker laufen, ein Bißchen was zu essen holen, damit es dann hinterher auch richtig passt...

Vielleicht schreibe ich auch an den Hersteller einen Beschwerdebrief...

Oder ich stürze mich direkt in den Blauen See. Muss dann nur versuchen, den Kopf im flachen Wasser dann auch wirklich unten zu behalten, damit ich ertrinke... ;-)

Wünsche allseits einen schönen Abend!! Bis bald!

Liebe Grüße!

S A N D R A (extra breit)
0
2 Kommentare
3.264
sandra köhler aus Lehrte | 12.10.2008 | 21:40  
3.684
Sandra Fräßdorf aus Lehrte | 12.10.2008 | 21:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.