Anzeige

Verdi-Senioren wählen neuen Vorsitzenden

rechts der neugewählte 1, Vorsitzende Peter Pawlowsky, links der neue 2. Vorsitzende Hermann Bucholz
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Verdi-Senioren Burgdorf-Lehrte-Peine wählten die anwesenden 30 Mitglieder einen neuen 1. und 2. Vorsitzenden.
Als neuer 1. Vorsitzender der Verdi-Senioren wurden Peter Pawlowsky gewählt. Hermann Buchholz, bislang 1. Vorsitzender wurde als 2. Vorsitzender gewählt und wird in dieser Position den Ortsverein auch weiterhin tatkräftig unterstützen.
Bei einem Vortrag von Hans-Uwe Behrens vom Verdi Landesverband wurden die Anwesenden über die Entwicklungen bei der Post AG informiert. Aktuelle Themen wie das Betreuungsgeld, das ja 2013 kommen soll, wurden aber auch nicht ausgelassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.