Anzeige

Spiegelbilder, wo auch immer..... (DoRu)

..die Eisdiele
Lehrte: Steinwedel | ...eigentlich sollten es Spiegelbilder werden, die z.B. auf Pkw-Scheiben, Brillen etc. zu finden sind. Leider hat das nicht geklappt, denn m.E. stand um 16 h die Sonne einfach noch zu hoch. Also gönnten wir uns vorab eine kühle Stärkung, man kann es auch "Eis essen" nennen. Nach weiterer Überlegung landeten wir im Burgdorfer Stadtpark. Aber die mitgebrachten Brillen lieferten auch hier nicht das, was wir uns vorstellten.
Also zurück zu den altbekannten Spiegelbildern.. aber auch hier war nicht viel zu holen, denn irgendwie war die Wasseroberfläche mit einer Schicht bedeckt.
Ok, dann halt nicht....
Doch so ganz zufrieden stellte das uns nicht. Da Sigrid und ich zurück in Richtung Lehrte mussten, versuchten wir unser Glück noch einmal am Hannoverschen Anglerteich in Steinwedel.
Schaut einfach mal, was ich (wir) dort vorfand(en).
1 5
3
3
4
1 3
5
1 3
5
4
3
4
5
4
1 3
4
6
1 5
5
6
5
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
40.520
Gertraude König aus Lehrte | 19.08.2018 | 20:12  
2.550
Hildegard Hy aus Sehnde | 19.08.2018 | 21:32  
77.021
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 21.08.2018 | 12:44  
1.692
Sigrid Stoll aus Lehrte | 24.08.2018 | 18:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.