Anzeige

Siedler aus 6 Gemeinschaften besuchten den Christkindlmarkt auf Schloss Oelber

8.12.2017/Dieses Jahr führte der Weg nach Baddeckenstedt zum Christkindlmarkt Schloss Oelber; einer mit der schönsten Weihnachtsmärkte! Ganz stressfrei mit 2 Bussen. Um 15 Uhr öffneten sich die Pforten und luden zum Bummeln und Genießen ein. Man brauchte auch gar nicht unbedingt im Nieselregen und in der Kälte frieren und sich kalte Finger und Füße holen. Die einstigen Stallungen mit ihrer gemütlichen Atmosphäre waren ideale Orte um einen heißen Glühwein oder andere Leckereien zu kosten. Auch das ein oder andere Geschenk zum Weihnachtsfest für die Liebsten war zu finden, so Helga Laube-Hoffmann 2. stellv. Vorsitzende der Kreisgruppe.

Mit Beginn der Dunkelheit gab es adventlichen Lichterglanz und es brannten Feuer in den Feuerkörben. Dieser adventliche Lichterglanz ist es, der einen auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmt, so Helga Laube-Hoffmann, 2. stellv. Vorsitzende der Kreisgruppe Region Hannover-Ost im VWE.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.