Jahreshauptversammlung beim KG Dornröschen e.V. Lehrte von 1920

Zur Jahreshauptversammlung am 16.03. konnte der 1. Vors .Günther Kellner 59 Mitglieder , Gäste sowie den 1. Vors. des Bezirksverbandes der Kleingärtner Lehrte, Peter Heinze und die 1. Schriftführerin Andrea Marquardt, begrüßen. Nach der Genehmigung der TO, der Feststellung der Beschlußfähigkeit und der Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder/innen überbrachte Peter Heinze die Grußworte des BV an die anwesenden Mitgliedern/innen. Nach dem Verlesen sowie der Genehmigung der Niederschrift der JHV vom 10.03.2018 erfolgten die Berichte des Vorstandes. Die Revisoren beantragten die Entlastung des Vorstandes, diese wurde ohne Gegenstimme von der Versammlung bestätigt. Gfd. Martin Mogck wurde einstimmig zum 2. Vors. sowie die Gfdin Ann-Katrin Gottspenn einstimmig zur 1. Schriftführerin gewählt. Als 1. Kassiererin. wurde Gfdin Annegret Such einstimmig bestätigt, dieses bereits seit 20 Jahren sowie als 2. Schriftführer Axel-Roland Bernhardt. Vier neue Wegewarte sowie drei Revisoren wurden ebenfalls neu gewählt. Anschließend wurden vom 1. Vors. des BV Lehrte Peter Heinze drei Gartenfreunde für ihre 20 jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Nadel des Landesverbandes Niedersächischer Gartenfreunde (LNG) ausgezeichnet: Alexander Weimer, Zenan Ladudda sowie Thorsten Methke. Interne Ehrungen wurden vom 1. Vors. Günther Kellner im Anschluß durch geführt, 5 Gfde/Gfdin für 25 jährige Mitgliedschaft, Gerhard Töpfer für 35 Jahre sowie Sigrid Gebenus 45 Jahre und Fred Krüger für 50 Jahre. Der Haushaltsvoranschlag 2019 wurde ebenfalls einstimmig von den Mitgliedern/innen genehmigt und verabschiedet..

Guenther Kellner aus Lehrte

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r