Hunderennen am Hohnhorstweg im SV-OG-Lehrte !

Lehrte: Vereinsgelände Schäferhundverein Lehrte | Es war wieder so weit. Samstag den 03.06.2012 um 10:00 Uhr startete das sehr begehrte Hunderennen zum „Tag des Hundes“ im SV-OG-Lehrte. Trotz des sehr schlechten Wetters und starken Regen war doch eine sehr rege Beteiligung zu verzeichnen, viele sind gekommen und vom Chihuahua bis zum Neufundländer hatten alle mitgemacht.
Mit viel Energie Spaß und Freude, gingen die Hunde mit ihren HF an den Start und konnten „ALLE“ sehr, sehr gute Zeiten vorweisen. Erstmal war ein Probelauf gestartet, wonach die Zeiten in drei Gruppen eingeteilt waren und die Hunde in drei Läufen ihre Schnelligkeit unter Beweis stellten, angefeuert natürlich von Herr- und Frauchen.
Für die Hundeführer gab es Spezialitäten vom Grill, Kuchen in mehreren Varianten, kalte Getränke und natürlich Kaffe.
So gegen 16:00 Uhr wurde in gemütlicher Runde die Siegerehrung vorgenommen, wobei jeweils der Schnellste jeder Runde einen Siegerpokal mit nach Hause nehmen durfte.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die vielen sicher in guter Erinnerung bleiben wird !
Eine Bilderserie davon, kann man unter http://www.sv-og-lehrte.de betrachten !
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 06.06.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.