Anzeige

Er bleibt ein Traum

Heute schenkten wir ihm unsere ganze Aufmerksamkeit
Der „ferrari“, feuerrot, schnell mit einem wunderbaren Design gestaltet. Oft schaue ich mir die Formel 1 Rennen im Fernseher an. Doch an diesem Donnerstag stand ich tatsächlich vor meinem Traum: dem ferrari im Geschäft in Laatzen. Wunderbar, dieses wunderbare Auto fotografieren zu dürfen und ganz heimlich meinen Traum leben, als plötzlich der Sound zu hören war. Wow!
Ein herrliches Dankeschön das wir erneut als Gast bei Ihnen sein durften
Es bleibt ein Traum --- doch zum Schauen ist das Auto doch nah gerückt, damit nun viel Spaß beim Schauen.
1
1
1
1
1
1
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
21.874
Kurt Battermann aus Burgdorf | 20.11.2017 | 08:37  
2.735
Steffen Liekefett = dl1osl aus Hannover-Bothfeld | 20.11.2017 | 18:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.