Anzeige

Die Donnerstagsrunde im Bambus-Informationszentrum

Lehrte: Bambus-Informationszentrum | Mal ein anderes Thema: Bambus. Ja, letztlich so etwas wie ein Garten-Center ist das Bambus-Informationszentrum in Lehrtes Ortsteil Steinwedel, aber eben doch etwas anders. Keine Hektik, ostasiatisches Flair (allein schon die leise Musik im Showroom ...), und pflanzentechnisch spezialisiert auf Bambus. In Deutschland ist dieses Zentrum ziemlich einmalig, Kunden kämen, wurde uns erzählt, aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern. Ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsführung für die Foto-Erlaubnis und die Einladung, das Shooting noch einmal bei besserem Wetter zu wiederholen. Gerne! Und nun viel Spaß beim Rundgang!
3
3 1
3 1
1
1
3
1
1
2 1
1
2 1
1 1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
21.700
Kurt Battermann aus Burgdorf | 10.09.2017 | 20:38  
37.468
Gertraude König aus Lehrte | 10.09.2017 | 22:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.