Anzeige

Der etwas andere Donnerstag

Spiegelungen im Schaufenster
Zurzeit ein wenig schwierig, bei den Wetterverhältnissen einen Außentermin zum Fotografieren zu finden. Also machten wir uns auf in Lehrte zunächst einer Einladung zum Frühstück zu folgen - lecker war es - und danach versuchten wir das Thema in Bilder zu wandeln: Spiegelungen im Schaufenster. Hier ging es nicht um die eigentlichen Auslagen im Schaufenstern, sondern was spiegelt sich eigentlich bei Vorbei-Schlendern im Fenster. Ich hatte dazu einmal einen Bericht gelesen, fand das Thema spannend . nun wollten wir einfach nach machen. Allerdings stellte ich fest, diese Aufgabe ist besser in einer Großstadt umzusetzen. 
Bleibt die Frage nch dem Wetter: mit oder ohne Sonnenschein, vielleicht sogar nach einem Regenguß, um die Spiegelungen der Fußwege mit einzubeziehen? Wir werden es bei nächster Gelegenheit erneut probieren. 
Ich bin gespannt
1 2
2 1
1 2
1 2
1
1 2
1 2
1 1
3
5 2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
26.836
Kurt Battermann aus Burgdorf | 06.02.2020 | 20:28  
22.227
Karin Dittrich aus Lehrte | 07.02.2020 | 14:08  
61.355
Werner Szramka aus Lehrte | 07.02.2020 | 17:52  
2.520
Hildegard Hy aus Sehnde | 08.02.2020 | 08:11  
23.608
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 09.02.2020 | 13:25  
1.689
Sigrid Stoll aus Lehrte | 11.02.2020 | 14:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.