Anzeige

Dem Nieselregen entfliehen

Freut Euch -- bald ist Weihnachten
Regentropfen an der Windschutzscheibe als ich mich auf den Weg zum Möbelhaus mache. Gut, dass an diesem Donnerstag ein Indour-Termin steht. Ziel das Möbelhaus Wallach in Celle.
Danke an die Geschäftsleitung für die Erlaubnis zu fotografieren und für den freundlichen Empfang ebenso wie für die netten Gesprächen vor Ort.
Die Vielfalt der Foto-Motive erscheint einem grenzenlos und irgendwie komme ich über die Etage im Erdgeschoss nicht hinaus. Außer zum Abschluss-Treffen nach dem Fotografieren.
Liebevoll dekortiert die vielen Weihnachtsartikel, wo also anfangen? Doch diesem Thema räume ich an einem anderen Donnerstag mehr Zeit ein. So wurde es im Möbelhaus andere, nicht weniger interessante Motive. Eine besondere Herausforderung zeigt sich in der Lampenabteilung. Schon dort dauert der Aufenthalt länger als geplant.
Und es hat wieder einmal Spaß gemacht, dort zu sein – vor Allem aber, dass Detlev nach langer Zeit wieder einmal dabei ist. Super!
1 2
1 2
1
1 1
1 1
2
1
1
1
2 2
1
1
4
2
3
2 1
1
2
2
3
2
1
2
1 2
1 1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
26.704
Kurt Battermann aus Burgdorf | 23.11.2019 | 22:38  
76.326
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 24.11.2019 | 21:56  
22.097
Karin Dittrich aus Lehrte | 25.11.2019 | 10:19  
1.617
Sigrid Stoll aus Lehrte | 27.11.2019 | 17:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.