myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Im Grünen Zentrum

Ein Slogan im Gartencenter zu Arpke das die Donnerstagsrunde wieder einmal besuchte. Eine Oase nicht nur für Gartenfreunde, sondern auch um mit dem Fotoapparat einzukaufen. Besonders Farben, die zurzeit in der Natur noch nicht zu finden sind. Allerdings zeigen Krokusse bereits ihre kleinen Farbenköpfchen und die Narzissen in Hannover stellen ihr gelb vor. Immer schön anzuschauen.
Doch nun ein Herzliches Dankeschön das wir dort fotografieren durften beim Schauen meiner Ergebnisse viel Spaß, aber auf eine konstruktive Kritik wie an jedem Donnerstag warte ich gern.

  • nein nicht mit dem Fahrrad --- eher zu Fuß und mit dem Fotoapparat
  • hochgeladen von Gertraude König
  • Bild 2 / 18
  • da wollten wir heute nicht vorbei schauen, sondern im Gartencenter
  • hochgeladen von Gertraude König
  • Bild 3 / 18
  • zum nächsten Donnerstag schauen --- oh ja ist Gründonnerstag, daher nehmen wir mal frei
  • hochgeladen von Gertraude König
  • Bild 18 / 18

Weitere Beiträge zu den Themen

Donnerstagsrunde HannoverAusflugstipps rund um HannoverMakrofotografieFOTOGRAFINNENLehrteDonnerstagsrundeGartencenterDeine Stadt (Region Hannover)BlumenReportageBlüten

2 Kommentare

Ich sehe, ich muss mich doch mal mit dem Makroobjektiv beschäftigen, denn was Du da gezaubert hast, gefällt mir sehr.

..da hast wirklich eine supi Serie hingelegt!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

MaibaumVielfaltAusbildungDGB Ortsverband LehrteDGBMaifest in LehrteDGB LehrteLehrteFachkräftemangelMaibaumaufstellungMaikundgebungMaikundgebung Lehrte