Anzeige

3. Lauinger Messe/ Mit Elan ins neue Jahr.

Mit dem gemeinsamen Logo werben die LWI und die WV für die Lauinger Messe
Lauingen: Stadthalle Lauingen | Die Vorbereitungen für die 3. Lauinger Messe am 06. und 07. April 2013 in und um die Lauinger Stadthalle laufen auf Hochtouren.

Bis zum 20. Januar können sich Aussteller und Vereine noch für die Verbraucherausstellung, die in diesem Jahr gemeinsam von den beiden Lauinger Wirtschaftsgruppierungen Lauinger Wirtschaftsinitiative und Wirtschaftsvereinigung Lauingen organisiert wird, melden.
Zum ersten Mal nimmt die neu gegründete Dillinger Hundestaffel an der Veranstaltung teil. Sie wird neben den Jungs vom Skater-Park eine der zahlreichen Attraktionen im Außenbereich sein. Die Veranstaltung verspricht einen tollen Mix aus den Branchen und Vereinen aus Lauingen und der Region. Zugesagt haben unter anderem die Abteilung Teakwon-Do des TV Lauingen und die Formation Tanz treu, die im Rahmen der Messe auftreten werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.